Hi,

> stell am besten mal auf 128MB. Kann schon sein das es daran liegt, oder
> an deiner Konfiguration des RTE fürs FE.

Extra konfiguriert habe ich den RTE nicht. Wo würde ich diese
Einstellungen machen? Bis jetzt ist bei mir alles auf
Standard-Installation 4.2.6 inkl. dem dort dazugehörigen Editor.

> Du lädst die T3x File runter und installierst einfach die Extension. Die
> Abhängigkeiten brauchst du nicht zu beachten.

Wann kommt denn eine neue Version von cal raus? Irgendwie fühle ich mich
unwohl bei dem Gedanken einen dev-Stand produktiv einzusetzen.

Ciao Markus