> sorry für die nochmalige mail habs gerade noch mal durch nen css
> validator gejagt: der sich darüber beschwerht das "gold" kein gültiger
> farbwert ist.
>
> .liebene1NO    Ungültige Nummer : background-color  gold ist kein
> color-Wert :  gold
>
> gruss chris

Ja, das sind so die kleinen Sachen welche moniert werden, die aber
sicherlich nichts mit meinem Problem zu tun haben.

Worauf ich gestossen bin inzwischen:

Firefox akzepiert nicht, dass sich in einem in div tag ein p tag
befindet, in dem sich wiederum ein div tag befindet. Damit hat er
Probleme, scheinbar ist dies nicht konform, obwohl doch alles
Blockelemente sind??!

Bin jetzt dabei die Struktur in dieser Hinsicht zu bereinigen.

Gruss Xaver