Hallo Chris

Ich habe in einem früheren Post deutlich darauf hingewiesen, dass es im
Moment nur auf die Seiten ausgenommen der Homepage ankommt, welche ein
anderes Template und CSS hat und an welcher ich im Moment nicht arbeite.

Daher kommt es im Moment nur auf die Fehler an, welche für das main.css,
das fueralle.css und das hauptmenue.css, sowie das maincontent.html
angezeigt werden und dort werden weder in den Developer Tools noch im
W3C-Validator Fehler angezeigt:
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=www.ukregio.ch&profile=css21&usermedium=all&warning=1&lang=de

Alle Fehler, die angezeigt werden beziehen sich entweder auf das Typo3
Default Stylesheet oder das home.css und auf diese kommt es hier nicht an!