Am Wed, 02 Jun 2010 09:06:29 +0200 schrieb i...@bysystem.net:

> Keiner eine Idee?
>
> -----Original Nachricht-----
> From: i...@bysystem.net i...@bysystem.net Date: Tue, 01 Jun 2010 09:33:36
> +0200 To: "German TYPO3 Userlist" typo3-german@lists.typo3.org Subject:
> [TYPO3-german] Liste der Datenreferenzierungen

ich kenne keine extension, die das so kann (und im Core ist es wohl auch
nicht).
Prinzipiell wäre das sicher so darstellbar:
suche alle tt_content-records vom Typ 'insert record'
baue eine Liste auf mit all den so referenzierten Records (sortiert nach
tabelle?)
für jeden Record bestimme die Seite (pid) aus der er kommt
und dann kann man das ganze als Tabelle ausgeben

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html