Hi,

ich würde gerne über den Scheduler Datensätze auslesen und speichern. Dies
funktioniert soweit auch mithilfe des Command Controllers:
http://forge.typo3.org/issues/27186

Allerdings weiß ich absolut nicht wie ich den Storage PID setzen kann. Ich bin
jetzt mittlerweile soweit, dass ich bei der Anlage von neuen Datensätze den PID
direkt im Model setze: $customer->setPid($pid);

Allerdings habe ich dann das Problem, dass er Datensätze nicht auslesen kann
weil er dort immer Storage PID = 1 nimmt.

Wie und wo kann ich den Storage PID für einzelne Scheduler Tasks setzen?
Jemand eine Idee?

Gruß
Christopher