Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Dennis Ahrens
Gesendet: Montag, 26. März 2012 17:17
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] Scheduler Storage PID

Hallo Christopher,

wie registrierst du dich am Scheduler? Ich habe den Part aus fed in eine lib
Extension von mir geworfen. In diesem Fall musste ich die storagePid im module
part dieser lib Extension setzen (und nicht in der extension, die tatsächlich
den CommandController enthält).

Allgemein definiert man die storagePid für's Backend wie folgt:

# Für queries auf alle models:
module.tx_extensionnameinlowercase.persistence.storagePid = 1234 # Für queries
für ein spezielles model
module.tx_extensionnameinlowercase.persistence.classes.Tx_MyExt_Domain_Model_Foo.storagePid
= 1234

Grüße
Dennis