Ahoi Philipp,

danke für Deinen Beitrag. Ich hab damit etwas experimentiert, bekomme aber kein Eingabefeld angezeigt. Es bleibt bei einem HTML-Marker mit dem Namen "suche". Weder im CSS mit Klassenbezeichnung noch über eine Direktdefinition im Wrap (Textfeldgröße - width, height) tut sich was...und zu einem Test, wie die id-Suche mit Leben zu füllen ist (also ob bzw wie die Angabe der Seite mit dem Suchmodul funktioniert, wo die Ergebnisse angezeigt werden sollen etc) komme ich so gar nicht :(.

Cu, Steffen