Hallo Steffen

Könnte es an der Reihenfolge im TS liegen?

> plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
> # ID der Seite, die das indexed-search plugin enthält
> pidSearchpage = 147
> # Pfad zum Searchbox-Templatefile
> templateFile = fileadmin/templates/main/template.htm
> }

> page.10.marks.searchbox < plugin.tx_macinasearchbox_pi1

Gruss. Thomas

Am 29.05.2012 18:19, schrieb Steffen Liebig:
Hallo zusammen,

irgendwie will meine macina_searchbox nicht so ganz.

Folgende Einstellungen laufen:

[...]

Indexed_search ist installiert und alle benötigten Seiten indexiert, das
scheint so weit zu funktionieren.

Die Macina ist im rechten Teil der Seite platziert (über der Werbung),
will aber nach Worteingabe und Absenden nichts suchen. Sie schaltet
nicht zur Anzeige der Ergebnisse auf die Seite mit dem
Indexed_search-Modul. Ebenso wenig macht der erweiterte-Suiche-Link
irgendwas. Dort wird beim Drüberfahren mit der Maus die gerade laufende
Unterseite angezeigt, was natürlich zur Folge hat, dass beim Anklicken
diese nur erneut angezeigt wird. Auch hier kommen weder Ergebnisse noch
die Suchseite mit den Einstellungen der erweiterten Suche.

Hat jemand eine Ahnung, wie sich das beheben lässt ?

Gruß, Steffen