Hallo,

 TYPO3 war ja noch nie besonders schlank und nun, wo es sich zu einer Art
Enterprise-CMS entwickelt hat, scheinen auch die einfachen pibase Extensions
aus der Mode zu kommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ab einer
gewissen Projektgröße durchaus sehr viel Sinn macht, auf Extbase umzusteigen.
Für mich als Gelegenheits-Extension-Entwickler stellt sich jedoch berechtigter
Weise die Frage, warum ich mich mit so einem hochtheoretischen Kram
auseinandersetzen soll, wenn ich ein Problem auf die altmodische Art in weniger
als 500 Codezeilen lösen kann.

Gibt es eine klare Aussage darüber, wie lange pibase Extensions noch
unterstützt werden?
Welche Dokumentationen zu Extbase könnt Ihr empfehlen?

Gruß, bbb