Hallo Arne,

danke für den Hinweis, allerdings würde ich gern verstehen wo mein Fehler
liegt, bevor ich nun
einen anderen Weg einschlage.

Wenn ich das richtig sehe, dann gibst du der Action ja ein Caching von einer
Stunde mit, ich
glaube nicht das dieser Ansatz mein Problem löst, das FE Plugin soll ja
weiterhin gecached werden
nur reagiert das somit nicht auf die Paginierung, klar geht das mit einem
no_cache=1 am Link, aber
naja.

Ich möchte also die Links meiner Paginierung durch TYPO3 erstellen lassen um
von den dann
generierten cHahes zu profitieren.

Nur das ich eben Probleme habe auf die passenden Methoden zugreifen zu können.

mit besten Grüßen

Am 29.09.2015 um 09:47 schrieb Arne-Kolja Bachstein:
> Hallo,
>
> ich bin an der Stelle einen anderen Weg gegangen und habe Extbase-Caching
> gemacht. Vielleicht
> wäre das auch eher eine Alternative für Dich. Vorteil ist, dass Du Dich nicht
> mit dem cHash
> herumschlagen musst, sondern das Caching anhand eines Identifiers machst, den
> Du selbst
> berechnen kannst. Damit habe ich komplexe Datenbank-Queries gecached.
>
> Ein Pseudo-Beispiel innerhalb der Action:
>
> — snip -- $cachingDuration = 3600; $cacheIdentifier = sha1(json_encode(array(
> [...]

- --
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]