----- Original Message -----
From: "Igor" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Thursday, September 12, 2002 1:28 AM
Subject: AW: AW: Aktivierung von Virtual Hosts ruiniert php-Applikation

[..]
> Aber mal ne Frage: funktioniert bei dir der "flush()" Befehl in PHP? Ich
> versuche die ganze Zeit aus einer schleife heraus etwas auf den Bildschirm
> zu bringen ( soll für nen Chat sein) aber flush() verweigert den Deinst.
Ich
> hab dann gelesen man müsse PHP als Modul installieren, hab ich acuh
gemacht,
> aber flush geht immernoch nicht.
> Weisst du oder einer von euch woran das liegen könnte?

Das koennte daran liegen das
1. es wohl angeblich auf der Windows Plattform nicht gehen soll
2.Clients HTML Elemente oftmals erst Rendern wenn der schliessende TAG da
ist , </table> z.B

Hinzu kommt das die Kombination Apache/PHP hier zu gaenzlich ungeeignet fuer
ist. Fuer jeden Chatter wird ein 'Fetter' Apache Child Prozess benoetigt.
Dies ist Ressourcen verschwendung und deshalb bei vielen Hostern durch die
AGB's ausdruecklich untersagt. Oder ist es fuer nur ne Handvoll User
gedacht?

Du kennst www.php.net/ircg ?

Gruss
Joerg Behrens