Na dann ein schönes Wochenende :-)

             Deac Nkisetlein
             <[EMAIL PROTECTED]
             de>                                                        To
                                      [EMAIL PROTECTED]
             13.09.2002 17:18                                           cc
                                      users-de@httpd.apache.org
                                                                   Subject
              Please respond          Re: CGI-Problem: Ist es nun eine
                    to                falsche Konfiguration oder nicht?
             [EMAIL PROTECTED]
                apache.org

Hi nochmal.

Ich habe meinen Fehler inzwischen finden koennen.

Ich trau es mich kaum zu sagen.... :)

Mich machte es stutzig, das das Script auf dem Commandprompt
wirklich fehlerfrei lief, bei Aufruf ueber den Browser allerdings nicht.

Der Fehler war folgender:

Am Commandprompt startete ich das Script mit perl scriptname.cgi.
Der Perlcompiler den ich im PATH meines ENV's referenziere, ist aber ein
anderer gewesen, als in der #! Zeile des Scriptes stand.

Der im PATH war richtig, der in der #! Zeile nicht.

Im Nachhinein weiss ich auch, wo ich die richtige #! Zeile gesehen hatte:
In der "Arbeitskopie" des Scriptes.

Asche auf mein Haupt und vielen Dank Euch allen!

Ein schoenes Wochenende Euch allen!

Regards

http://www.gmx.net