Lieber Sascha

Geht es auch das du dich informierst ohne das du dabei die ganze Welt mit deinem Unwissen belastest?

Ich meine es gibt’s Millionen von Antworten auf deine fragen du musst nur www.google.com benutzen.

Wenn du aber einen persönlichen Berater bzw. Unterricht brauchst mach eine Ausschreibung und zahle dafür Geld.

Es geht nicht das du hier die einfachsten Fragen stellst nur weil du zu faul zum suchen/lesen bist.

Hier ist ein Auszug der Benimmregeln zum Benützen von ALLEN Maillisten!

  Before You Ask

Before asking a technical question by email, or in a newsgroup, or on a website chat board, do the following:

Procedure 1.

1.      Try to find an answer by searching the Web.

2.      Try to find an answer by reading the manual.

3.      Try to find an answer by reading a FAQ.

4.      Try to find an answer by inspection or experimentation.

5.      Try to find an answer by asking a skilled friend.

6.      If you are a programmer, try to find an answer by reading the source code.

http://www.tuxedo.org/~esr/faqs/smart-questions.html

Mit freundlichen Grüßen

A. Biedlingmaier