CPS <[EMAIL PROTECTED]> wrote on Sunday, March 2, 2003 at 3:39:24 PM:

> 1.) kann mir jemand gute bücher zum aufsetzen eines apache-webservers nennen?
> 2.) soll ich bereits mit apache 2 arbeiten?
> 3.) zum zweck der informationsbeschaffung muss ich laut meinem lehrer
> dokumente/bücher/... lesen, deren seitenzahl insgesamt dem alter von
> methusalem nahe kommen dürfte. deshalb habe ich bereits einige hundert seiten
> man-pages/howto's usw. ausgedruckt. mein problem nun: ich muss diese im
> anhang meiner arbeit korrekt angeben, zitieren. das sieht bei mir bisher
> ungefähr so aus:

> --- snip ---
> [...]

Hallo,

[1]
also als Buch kann man sicher das Standard Werk von O'Reilly nennen:
"Apache - Das umfassende Referenzwerk"
http://www.oreilly.de/catalog/apache2ger/
Ansonsten googlen.
[2]
Das hängt davon ab, welche Applicationen im Zusammenhang des Apachen
betrieben werden sollen. Einige z.B. Content-Management-Systeme
unterstützen den Apache2 noch nicht, aber das ist sicher eine
Frage der Zeit. Und im einzelnen zu prüfen.
[3]
Ich denke als Standard Referenz ist sicher http://httpd.apache.org/
eine gute Idee.

Gruss Roland