dem umstand des österreichischen schulsystems habe ich es zu verdanken, dass
es mir in eineinhalb jahren erlaubt sein wird, zur matura (dtld: abitur)
anzutreten. aus mir heute unerfindlichen gründen habe ich mich entschlossen,
anstelle von einer klausurarbeit eine sogenannte "fachbereichsarbeit" zu
schreiben, deren thema ich mir mit dem aufsetzen eines apache-webservers
unter linux nicht gerade einfach gemacht habe.

nun zu meinen fragen, die (zunächst, mit dem praktischen teil hab ich ja noch
gar nicht begonnen, bisher nur literatur gesucht) rein formal sind:

1.) kann mir jemand gute bücher zum aufsetzen eines apache-webservers nennen?
2.) soll ich bereits mit apache 2 arbeiten?
3.) zum zweck der informationsbeschaffung muss ich laut meinem lehrer
dokumente/bücher/... lesen, deren seitenzahl insgesamt dem alter von
methusalem nahe kommen dürfte. deshalb habe ich bereits einige hundert seiten
man-pages/howto's usw. ausgedruckt. mein problem nun: ich muss diese im
anhang meiner arbeit korrekt angeben, zitieren. das sieht bei mir bisher
ungefähr so aus:

--- snip ---
N.N., Authentication, Authorization, and Access Control. In:
/usr/local/httpd/htdocs/manual/howto/auth.html. Standard-Konfiguration mit
RPM apache-doc, SuSE 8.0 Professional Edition.

usw.
--- snap ---

ist das dokument damit eindeutig identifiziert? wie könnte ich das besser
machen?

danke für die hilfe im voraus.

christian

--