Hallo,
ich habe jetzt ja erstmal ne gute Neuigkeit zu verbreiten ;D
Das SSI Problem gibt es nicht mehr. Es ist behoben. Ich weiß zwar nicht
warum, aber es geht ;D

Jetzt habe ich aber noch mal eine Frage.
Ich habe mich bei dyndns angemeldet und habe ja nun meinen Verweis alias
http://lalala.gotdns.net oder so.
Was muss ich nun machen, damit ich auf Sites zugreifen kann, die auf dem
Apache liegen?

Ich habe leider überhaupt nichts darüber im I-Net gefunden, daher bin
ich auf euch angewiesen.
Danke euch!!!

Torsten