> Hallo Torsten
>
> Wenn der Apache auf deinem Pc oder Server per "localhost" erreichbar
ist
> mußt du nur den client instalieren und dann dürfte es auch schon
gehen!
> Ich benütze ....no-ip.com um vom Netz erreichbar zu sein und dies hat
> nach der installation
> sofort getan!
>
> Hoffe es hilft und klappt
>
> Mfg
> Bernd

>            sonstige Anfragen an [EMAIL PROTECTED]

Hallo Liste, hi Bernd,
danke erstmal für deine Antwort.
Also das funktioniert nicht. Ich habe noch einen ftp Server laufen über
dyndns und das funktioniert wunderbar. Jedoch habe ich dem ftp Server ja
auch angegeben, wie die domäne lautet, unter der er zu erreichen ist.
Jedoch habe ich selbiges ja nicht mit Apache gemacht. Muss ich das nicht
oder muss ich da doch noch was ändern.

Wenn ich jetzt ne Seite über http://lalal.gotdns.net/test.html aufrufe,
dann bekomme ich nur einen 404er. Muss ich da noch was anderes
einstellen?

Über localhost ist der Apache zu erreichen. Als Clienten zu dyndns
benutze ich DirectUpdate 3.5.8.

Danke für eure Antworten