Hallo Liste,

ich habe den Apache 1.3 am laufen mit Virtual Hosts und in jeden Host sind die Logfiles so angelegt das diese in das Homeverzeichnis vom User abgelegt werden. Funktioniert so weit auch ganz gut. Nur werden jetzt die Logfiles immer größer, manche haben bereits 100 MB und mehr. Kann ich im Apache eine Maximale größe hinterlegen, bzw. kann ich dem Apache sagen er soll die Logfiles der letzten 7 Tage aufheben und alle anderen automatisch löschen?

Wenn es nicht im Apache möglich ist, zum Auswerten der Logfiles benutze ich Webalizer kann dieses Tool das?

Wer hat erfahrung und kann mir helfen.

Danke Daniel