Guten Morgen liebe Liste!

Ich weiss, das gehört eigentlich nicht hierher, aber wo sonst bekommt
man objektivere und praxisnähere Meinungen über Server als in einer
Webserver Mailingliste?!

Wir haben gestern einen Auftrag bekommen, für einen Kunden mehrere
Server bereitzustellen. Das Hauptkriterium dabei ist möglichst große
Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig großer Stabilität und
Ausfallsicherheit (ich rede von der Hardware).

In der Regel verwenden wir Intel-Server aber ich weiß nicht ob es
nicht bessere gibt. Daher wollte ich euch mal Fragen welche
Erfahrungen ihr so gemacht habt. Vielleicht Suns? Oder HP-Server?

Bin euch für jeden Tip dankbar. Und verzeiht bitte den OT Thread.

Gruß

Igor