Hallo again,

Hier ist als Beispiel eine der .htaccess:

AuthName "secure"
AuthType Basic
AuthUserFile /srv/www/web22/html/.htpasswd
require valid-user

Dateibezüge sind bei allen immer absolut. Die Probleme traten erst nach dem
Umzug auf den neuen Server auf, vorher lief die ganze Sache einwandfrei. Soll
ich es mal mit relativen Bezügen probieren?

Danke für die bisherige Hilfe.

Viele Grüße

Martin