----- Original Message -----
From: "Martin Völkening" <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Friday, December 19, 2003 7:01 AM
Subject: Probleme mit Zugriffsschutz

> Hallo,

> Ich habe einige Probleme mit dem Passwortschutz mittels .htaccess. Die
Passwortabfrage erscheint nicht nur einmal > sondern mehrmals oder sogar
andauernd hintereinander. Gibt es da eine Option von der ich nicht weiß? Auf
dem
> Server läuft außerdem CONFIXX, ich habe es auf beide Varianten probiert
( 1. mittels CONFIXX und 2. von
> Hand mittels .htaccess und .htpasswd). Die Probleme sind immer die
gleichen ... wiederholende
> Passwortabfragen....

Warum hast du den Inhalt der Datei nicht mit gepostet? Gebe bei AuthUserFile
mal zum testen einen absoluten Pfad zur .htpasswd an.

Gruss
Joerg