<[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
>Hallo,

>Wenn ich System waere wuerde ich diesem Apachen aber ganz
>schoen eins auf die Finger hauen wenn er versucht, mein
>Rechtesystem zu ignorieren! Anders gesagt: Wie soll das
>gehen?

z.B. mittels
<interpreter> <deinscript>
..
Ansonsten kann man durchaus Programme/Scripts ausführen die nicht +x gesetzt
sind. Sogar auf einer Partition ohne exec-Recht kannst du das auf Umwegen,
wenn ich mich recht entsinne..

Warum man das nun aus dem Apache heraus will und wie/ob das gehen könnte:
Leider bin ich da überfragt/Keine Erfahrung mit.

Ben