Hallo :)

[EMAIL PROTECTED] schrieb am Wed, 25 Feb 2004 21:02:45 +0100:

>Wenn er das kann, dann kann er auch seinen Scripten +x geben, oder nicht?
>Ich verstehe aber nach wie vor auch nicht wofür man sowas will/was das für
>einen Sinn macht und kann mir daher nichts kreatives dazu ausdenken..

Zum einen muss man bei jedem Übertragen per FTP die
Ausführberechtigung aktivieren, was sehr nervend sein kann, wenn man
fast permanent etwas an Skripten ändert.

Zum anderen müsste man ahnungslosen Usern dann nicht erst beibringen,
wie ihr FTP Programm funktioniert :)

Natürlich kann man auch einfach ein chmod machen, es wäre eben anders
nur etwas bequemer und es kommt mir darauf an, anderen Usern soviel
Aufwand wie möglich zu ersparen.

Viele Grüße,
Mario.