Hallo zusammen,

Ich hatte den Apache 1.3 auf einem Windows XP System installiert. Da ich
den Apache 2.x testen wollte, habe ich den 1.3 deinstalliert und
versucht 2.x zu installieren. Da ich mit dem Verzeichnis nicht so
glücklich war, hatte ich den 2.x noch einmal deinstalliert und versucht
2.x noch einmal zu installieren.
Dieser Versuch wird mir nun ständig mit der Meldung "Installation Wizard
interrupted..." quitiert.
Auch 1.3.33 lässt sich nun nicht mehr installieren. Ich habe die Regedit
nach allen Keys die apache enthalten durchsucht und alle Keys gelöscht.
Ich weiß vom Norton Internet Security dass dieser ein ähnliches Problem
hat.
Und wenn ich mich recht erinnere liegt es an einem Key unter
HKEY_CLASSES_ROOT. Welcher das nun im Fall von Apache ist, weiß ich aber
leider nicht.
Kann jemand helfen?

Dank und Gruß Thomas