Von: Thomas Hilbert [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Samstag, 23. April 2005 19:18
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Re: Installation Wizard Interrupted

Hi Thomas,

ich denke nicht, dass es was mit der Registry zu tun hat.
Meines Wissens lässt Apache (aufgrund der plattform-
übergreifenden Verfügbarkeit) von solchen Hilfsmitteln
die Finger.
Ich würde prüfen, ob wirklich kein Apache-Dienst mehr
läuft. Eventuell blockiert sonst einer den Namen oder den
Port unter dem du den neuen Apache haben willst.
Hast du mal neu gestartet?
Sind die Ordner der alten Apache-Installationen voll-
ständig gelöscht?

Alles nur Ideen, ich hatte dieses Problem selbst noch nie.
Hoffe, ich konnte dich in die richtige Richtung schubsen.

Notfalls versuch mal, den Apache manuell zu installieren.
Infos dazu müssten im INSTALLATION-Dokument oder
im Web zu finden sein.

Gruß,

Thomas