armin langhofer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Thu, Aug 10, 2006 at 01:38:22PM
+0200:
> hi
>
> also, also die allow_url_fopen in php.ini sind natürlich auf On
> eingestellt, apache, mod pdo, opnessl usw habe ich alle recompiled (gentoo).

Ah, gentoo. Klasse. Da ist die Fehlersuche ja so einfach ;-)

> wenn ich das der doku richtig entnommen hab, ist der soapclient nicht
> auf externen bibliotheken basiert, d.h. hier handelt es sich komplett um
> php code? daher versteh ich nicht, warum das segfaulten kann?

Wenn dein soapclient richtig viel Muell baut und dann damit das
mod_php belastet.

wie war das nochmal mit den logs?

Und bitte _unter_ dem Zitat antworten. Danke.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).