armin langhofer
snail:  fischer von erlachstr. 29
snail:  a-5020 salzburg
phone:  +43 699 11648495
email:  [EMAIL PROTECTED]
gnupg:  http://langhofer.at/pubkey.txt

Paul Puschmann schrieb:
> armin langhofer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Fri, Aug 11, 2006 at
> 12:40:23PM +0200:

> Vielleicht leigt es am Hardening?
> Einschraenkungen? Was macht der Patch?

habe extra hardending "rauskompiliert" um auszuschließen, dass es daran
liegt. also am hardending liegts bestimmt nicht.

> Baust du denn deine Pakete mit libxml / xml Support?

php hab ich mit folgenden xml-use-flags kompiliert
+simplexml +xml +xmlreader +xmlrpc +xmlwriter

aber ich möchte nochmal draufhinweisen, dass auch ein include("http://..
sefaultet und das wohl überhaupt nichts mit xml zu tun hat, oder?

armin