armin langhofer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Fri, Aug 11, 2006 at 12:42:13PM
+0200:

> ich wollte nochmal betonen, dass alle skripte segfaulten, die irgendwo
> eine http:// - url drinhaben. ich denke also, dass mein problem nicht
> soap-spezifisch ist, sondern dass der teil von php, der die http://
> verbindungen aufbaut kaputt geworden ist. wer ist dafür zuständig?
> welches modul erledigt diese verbindungen?

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund gentoo einzusetzen?

Okay, mit gentoo lernt man Linux mal richtig kennen, aber bei dir soll
es ja wohl eigentlich produktiv eingesetzt werden, oder?

Ich wuerde dir da einfach eine normale Debian-basierte Distribution
empfehlen, auch allein schon wegen Sicherheitsbedenken.

Du kannst dir dann ja trotzdem deine Pakete selbst zusammenbauen wenn
du moechtest.

Gruss, Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).