Mein httpd.exe (Apache 2.2.4) läuft manchmal Amok unter Windows (XP SP2), der task manager zeigt dann 99% CPU Last, und alles ist quälend langsam, bis ich es schaffe, den Prozess abzuschießen (was schwierig ist, weil dann alles nur noch in Zeitlupe geht).

Meine Frage: ist das ein bug, oder gibt es eine Art Anfragen zu stellen, die diese Verhalten ohne Verschulden auf Seiten des httpd zur Folge haben kann.

Ich kann das nicht reproduzieren, es tritt einfach manchmal auf. Sowohl der Browser von dem die Anfragen kommen (via JavaScript), als auch das PHP das dann ausgeführt wird stürzen manchmal ab, aber ich versteh' nicht wie das dazu führen kann, dass sich der httpd wie oben beschrieben verhält, das sollte doch eigentlich nie passieren, oder?

Im error log steht nichts Auffälliges.

Danke schonmal!

Holger