On Thu, Oct 04, 2007 at 03:26:58PM +0200, Holger Bast wrote:
> Mein httpd.exe (Apache 2.2.4) läuft manchmal Amok unter Windows (XP
> SP2), der task manager zeigt dann 99% CPU Last, und alles ist quälend
> langsam, bis ich es schaffe, den Prozess abzuschießen (was schwierig
> ist, weil dann alles nur noch in Zeitlupe geht).
>
> Meine Frage: ist das ein bug, oder gibt es eine Art Anfragen zu stellen,
> die diese Verhalten ohne Verschulden auf Seiten des httpd zur Folge
> haben kann.
>
> Ich kann das nicht reproduzieren, es tritt einfach manchmal auf. Sowohl
> der Browser von dem die Anfragen kommen (via JavaScript), als auch das
> [...]

Hast du evtl. an den Einstellungen bzgl. Threads/Prozesse etwas
gedreht? Welche MPM benutzt du?

Ich bin der Meinung, dass  man den Apache zwar unter Windows betreiben
kann, aber doch lieber nur als Testumgebung und nicht produktiv.

Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).