Hi alle ;)

Um unsere Apaches aufzuräumen, habe ich ein Skript geschrieben, dass mir
für alle Dateien in sites-enabled ServerName, ServerAlias und DocumentRoot
ausspuckt.
Damit das einigermaßen lesbar wird, muss dabei ne Menge Suchen&Ersetzen
stattfinden. Mit dem Ergebnis bin ich schon einigermaßen zufrieden
(sprich: ugly as hell, but works for me).

Mich würde jetzt mal interessieren, wer so was auch schon gemacht hat und
an einem Erfahrungsaustausch Interesse hat bzw. ob jemand ein Stück
Software kennt, das solche Reports erzeugen kann. Gerne auch was
Kommerzielles.

Vielen Dank und viele Grüße
Sascha A. Carlin

Bibliographisches Institut AG
Dudenstraße 6, 68167 Mannheim
Sitz der Gesellschaft: Mannheim; Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB
0153
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Alexander Bob
Vorstand: Timo Blümer, Klaus Kämpfe-Burghardt, Marion Winkenbach (Sprecherin)