> Ich glaube nicht, daß das eine gute Idee[tm] ist. Stichwort shatter
> attack.

Den Apache mit einem user laufen zu lassen, der nur wenig rechte hat
und nicht der normale service account ist, wird sogar von der Apache
software Foundation empfohlen.

Zu dem Netzlaufwerk ist mir noch etwas eingefallen, was auch Login gehen kann.

Du könntest es über eine Gruppenrichtlinie lösen:
"Computerkonfiguration/Windows-Einstellungen/Skripts", da unter
"Starten" eintragen und die GPO einem Computerkonto zuweisen. Dann
sollte das Skript nach dem Booten als System ausgeführt werden.

Hoffe ich erinner mir richtig, ist bei mir schon etwas her ;-)

Mario