Hi Email!

Das Laufwerksmapping läuft auf Benutzerebene. Daher habe ich den
Service so konfiguriert, dass er unter meinem Benutzer läuft. Wenn ich
den freigegebenen Ortner als Z mounte und in der Apachekonfiguration

DocumentRoot "Z:"

eintrage, startet der Service nicht. Fehler: "DocumentRoot must be a directory".

p.s.: DocumentRoot "Z:\" - Führt zum selben Fehler.

>>> http://www.flashgameblog.at - My blog about flash game making