Am 03.07.2012 16:57, schrieb Mario Brandt:
> Moin Marcus,

> SNI läuft schon lange sehr stabil ;-)  Mit Vodoo hat das nichts zu
> tun. Ich nutze das schon seit über einen Jahr und das erfolgreich.
> Mit SNI funktioniert das Wildcardzertifikat und Einzelzertifikate pro vhost

Dummerweise unterstützt aber Windows XP egal mit welchem IE
SNI nicht und davon sind noch reichlich Kisten im Netz womit
praktisch nicht benutzbar ausserhalb eines Intranets

http://de.wikipedia.org/wiki/Server_Name_Indication
Internet Explorer ab Version 7 und ab Windows Vista,
unter Windows XP wird es selbst mit Internet
Explorer 8 nicht unterstützt