Hallo Christian

Am 12.03.13 10:15, schrieb chris62718:
Hallo,

sorry, ich hatte die Anfrage gestern ohne Betreff logeschickt ohne es zu merken. Hier also noch mal.

ich habe da mal eine Frage:
Wenn ich aus der Tabellenvorlage ein Dokument erstelle wird mir als Vorschlag immer Unbekannt(x) gegeben wenn ich speiochern will. Kann ich diesen Vorschlag auch ändern?
Interessante Frage: Hab mal schnell im Source geguckt, und so weit ich das nachvollziehen kann, ist das nur über den Quellcode zu ändern. Mit einem selbst gebauten Language Pack liesse sich der Eintrag wohl ändern. Aber das ist alles nicht so einfach.

Gruss Raphael