Hallo habe den Link von Raphael genommen. Da wurde mir dann die Statistik für die ganzen Sprachen die in Arbeit sind angezeigt.. Habe dann auf Deutsch geklickt. wo dann die 2000 noch fehlenden textstellen zur übersetzung angezeigt weden. Als ich dann da drauf geklickt habe wird mir hjalt immer was gezeigt das noch zu übersetzen ist.

Manchmal kein Problem, wenn man sich mit Makros oder Programmierung etwas auskennt, ist klar zu erkennen was mit [xyz]ABCD[/xyz] qwertz gemeint ist.

qwertz beschreibt warscheinlich was der Befehl xyz mit ABCD macht. Also sollte quertz bestimmt übersetzt werden, ABCD vielleicht und xyz auf keinen Fall.

Gruß
Christian