Hallo Volker,

> From: Volker Kohaupt [mailto:vkoha...@freenet.de]

> Jörg höre bitte auf mit diesem Sinnlosen gefrasel,

Ich fasele hier nicht und ich werde das nicht tun.

Ich habe mich jetzt mit einer PM 'offiziell' an die Moderatoren der Liste
gewandt und sollte sich nichts tun werde ich mich auch an das internationale
Projekt wenden.

> empfinde eher das
> du der Störenfried bist.

Dann eröffne bitte eine Abstimmung zu meiner Person um mich von dieser Liste
hier zu entfernen.

> Wenn dir ein User nicht gefällt dann stell
> bitte dein Mailclient dementsprechend ein und gut ist. Dein ewiges
> genörgel kann einem gehörig auf den Sack gehen.

Der entsprechende Nutzer ist MEHRFACH von Teilnehmern der Liste darauf
hingewiesen woirden sinnlose Post zu unterlassen, er hat selbst har mehrfach
versprochen sicg von der Liste fernzuhalten, aber er hält sich an nichts.