Hallo Raphael,

> From: Raphael Bircher [mailto:r.birc...@gmx.ch]
> das bitte auch entsprechend. Persönliche Beleidigungen
> hingegen bringen uns nicht weiter.
> Da liegst du nicht ganz richtig. Bei Apache wird fast alles
> öffentlich
> behandelt. Es gibt aber auch bei Apache sachen die privat diskutiert
> werden. Dazu gehören auch diskussionen über Personen.

WO ist das festgelegt?

> Ein öffentliches voting, ob ein Committer nicht mehr
> committer sein darf, würde gegen die Regeln verstossen.

Es geht mir hier nicht mit einer Silbe um meine Position als Committer,
somndern ich verhalte mich _auch bezüglich meiner Person_ so wie es, meiner
Ansicht nach ein em OSS-Projekt entspricht.

Sollte Apache ernsthaft meinen mir erklären zu müssen das ich nicht darum
ersuchen darf das das Pro und Kontra zu meiner Person auch öffentlich
besprochen werden darf, dann wäre für mich der Zeitpunkt gekommen mir zu
überlegen ob ich hier nicht vielleicht fehl am Platze bin, ganz egal ob als
Committer oder 'einfacher' ehrenamtlicher Mithelfer.