Am 19.12.2013 09:09, schrieb Jörg Schmidt:

> Das werde ich nicht tun.

Du willst also weiterhin absichtlich offtopic-Beiträge posten? Genau das
nennt man trollen.

> Ich werde mich der Entscheidung einer Mehrheit jederzeit unterordnen, nur
> nicht den Aufforderungen Einzelner.

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob Du oder Christian schlimmer sind,
wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wem ich den Vorzug geben sollte.
Gottseidank ist das aber keine Exklusiv-Oder-Entscheidung. Ihr seid
einfach /beide/ Trolle, einer schlimmer als der andere. E. O. D.

Wolfgang, dem es dabei völlig egal ist, ob Du jetzt der eine oder der
andere von beiden bist