Hallo Wolfgang

> From: Wolfgang Jäth [mailto:jawo.ml.hams...@arcor.de]

> Hmm; kannst Du mal bitte präzisieren, ob das Problem in Calc, Writer,
> Draw oder in Impress auftritt?

Darum geht es hier nicht sondern um technische Fragen diue die ML betreffen.

> endlich klar durchsetzen würden was Viele bereits gefordert
> haben, nämlich das Christian keine Sinnlosposts mehr
> schreibt, denn weder ist das eine wirkliche Einschränkung der
> Meinungsfreiheit noch ist es unzumutbar von Christian etwas
> zu verlangen was jeder normalerweise ohnehin automatisch tut.
>
> 'Viele'? Sprichst Du von Dir in der Mehrzahl?

NEIN DAS TUE ICH NICHT!

Soll ich Dir alle Mails Anderer der letzten 2 Jahre(!) heraussuchen, die dieses
Inhalts waren? Ich wüsste z.B. nicht das Christian auch auf den
LibreOffice-Listen
getrollt hat und dort die Listen gegen sich aufgebracht hat, wenn es nicht
Anderen
hier auf unserer Liste berichtet hätten.

Und bitte entschuldige, nur ich finde Deine 'Andeutungen' hier wirklich nicht
toll, denn ich habe MEHRFACH darauf aufmerksam gemacht das ich nicht gegen
Christian vorgehen würde wenn es hier nicht um sein immer wieder neu
aufflammendes
Trollen seit ca. 2 Jahren geht. Ich habe mir das alles mindestens 1 Jahr ruhig
angesehen ehe ich reagiert habe.

Ich trete hier übrigens mit völlig offenem Visier auf, bin also für jeden
identifizierbar und ich würde mir wirklich wünschen das ca. 9 Jahre
ehrenamtlicher
Projektarbeit mich hinreichend auszuweisen vermögen so das Du nicht solcherlei
Anwürfe erhebst, wie sie Deine oben zitierte Frage zum Ausdruck bringt.