Hallo Michael,

> From: RA Stehmann [mailto:anw...@rechtsanwalt-stehmann.de]

> ich verstehe, dass Du genervt bist, und muss das wohl akzeptieren.
>
> Deine Ironie ist zwar besser als eine wüste Beschimpfung und für die
> Popcornfraktion" auf dieser Liste sicherlich unterhaltsam -
> doch leider,
> sie führt uns nicht wirklich weiter.

Wie wäre es denn wenn wir endlich etwas unternehmen würden was weiter führte?

Wir haben hier jemanden der seit ca. 2 Jahren die Liste stört, der Selbes auf
den
LO-Liste getan hat und im Forum, von dem (zumindest) einer der Moderatoren der
Meinung ist das er ein Troll [sic] ist - und dieser Troll besaß nun jüngst noch
die absolute Frechheit hier damit zu kokkettieren das er zugibt im Forum
getrollt
zu haben.