Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit der Installation/Funktion von AOO 4.0.1 unter
Windows 8.1 (NICHT 8.0).

Mich erreichte eine private Anfrage dazu, in welcher mir ein Anwender schildet
das AOO 4.0.1 unter Windows 8.1 nicht installierbar wäre mit den Angaben:

"... download geht, entpacken auf desktop auch, dann startet der windows
installer und die Sanduhr läuft und läuft,
aber das Installationsprogramm startet nicht. Cancel des Installers geht auch
nicht, erst über den Task Manager
lässt er sich beenden. Dann startet aber das Installationsprogramm und nach 2-3
Seiten kommt Fehler 1500,
dass eine andere Installation durchgeführt wird. Diese sollte man erst
abschließen -> es läuft aber keine weitere."

(es gibt keine weiteren Angaben, ich weiß also nicht ob 64 oder 32Bit Win,
falls es Letzteres bei 8.1 überhaupt noch gibt)

Da ich sebst AOO unter Windows 8.0 getestet habe kann ich mir nicht denken das
es unter 8.1 generelle Probleme gibt, kann das aber, da ich kein 8.1 habe nicht
prüfen.

Vielleicht weiß jemand was dazu.