Hallo Jörg,

Am 23.12.2013 02:17, schrieb Jörg Schmidt:
Hat jemand Erfahrungen mit der Installation/Funktion von AOO 4.0.1
unter Windows 8.1 (NICHT 8.0).

ich habe AOO 4.0.1 unter Windows 8 installiert, und später das Update
von Win 8.0 auf 8.1 durchgezogen. Somit kann ich nur etwas zur Funktion
sagen.  Es läuft bei mir (Win 8.1 64 Bit) ohne Probleme.

Zur Installation: Google sagt, dass dies mit verschiedenen Programmen
unter Windows passieren kann. Aus einem Lösungsbericht von Microsoft
(bei dem gleichen Problem bei der Installation von MS-Office) geht
hervor, dass wohl tatsächlich der doppelte Start des jew. Installers die
Ursache ist. Wie es dazu kommt, z. B.  hektisches Klicken oder
irrtümlicher Doppelstart, wurde nicht beschrieben. Lösung! Rechner neu
starten. Installation neu beginnen.

--
Grüßle
Detlef