Hallo Raphael,

> From: Raphael Bircher [mailto:r.birc...@gmx.ch]

> Also ich habe die 4.0.1 Persönlich unter Win 8.1 getestet,
> und ich war
> nicht der einzige. Die Version läuft einwandfrei.

OK, danke dann kann ich das als Info weitergeben.

> Es gibt allerdings
> Probleme, wenn man nur Apps aus dem Windows AppStore zulässt.

Kannst Du mir das etwas genauer erklären? [1] Ich kenne mich da überhaupt
nichzt aus denn ich nutze kein Win 8.x und meine Tests bei 8.0 beschränkten
sich auf AOO installlieren und alle Module starten und kurz benutzen, Anderes
habe ich mit Win 8.0 nie gemacht, ich glaube nicht mal einen Browser gestartet
und Ähnliches Banales.

[1]
bzw. falls es die Benutzung betrifft ist es zunächst wohl nicht relevant denn
derjenige der mir schrieb bekam ja die Installation nicht hin.
Er hat z.B. ein Portable OO unter Win 8.1 am Laufen, leider kenne ich die
Version nicht.