VERESCHWINDE TROLL UND LASS ENDLICH DIE LISTE HIEDR IN FRIEDEN

Blödsinn, es ist natürlich kein http:// nötig, schon www. genügt. Warum
versuchst
Du Troll wieder die Leser zu verwirren? VESCHWINDE ENDLICH UND LASS DIE LISTE IN
RUHE!

> oder für writer weiß ich es nicht,

Ja, ja soweit Du Troll es weißt ... Äh, nee, für Writer ja nun doch nicht

> oder Calc - Einfügen - Hyperlink, da geht eine Box auf in der Du
> eintragen kannst, was im Text stehen soll und wohin der Link
> gehen soll.
>
> Ich habe es nicht weiter automatisiert.

Und wen interessiert das? NIEMAND! (Boris interssiert sich gerade fürs
Automatisieren), Lass endlich die Liste in Frieden DU Troll. VEDRSCHWINDE!