Hey Jörg,

mir musst du da gar nichts erläutern..
ich lese (mehr oder minder regelmäßig)
seit 2 Jahren diese ML mit und habe die
endlosen und meist fruchtlosen Diskussionen
bzgl. Trolls "verfolgt" und anfangs mir auch
'nen Kopf über unqualifizierte Kommentare gemacht
(seinerzeit wäre ich froh über eine 'Warnung'
gewesen! ;-))

Das die Moderatoren nix tut sei mal dahingestellt,
aber das du hier regelmäßig dafür kritisiert wirst
'das Kind beim Namen zu nennen' find ich schlicht
scheiße.. (und damit meine ich jetzt gar nicht
Jürgens Kommentar!).
Aber ich denk halt "don't feed the troll"
und jedes mal wenn auf 'sein' Posting ein Thread wie
dieser entsteht, lacht er sich ins Fäustchen ;-)))

lg bea

[snip]