Am 22.09.2014 20:15, schrieb Jörg Schmidt:

> diese ganze Kritik erfolgte praktisch seit ca. 2 Jahren zu Deinem weitgehenden
> Missfallen, erst seit Kurzem bist du überhaupt bereit sie ernst zu nehmen,
> weil
> sich immer mehr Leute zu Wort melden

Bei einigen sehr scharf formulierten Äußerung fand ich es schon
bedenklich im Sinne von darüber sollte nachgedacht werden, wie diese
Äußerungen auf unbeteiligte Personen wirken können, die zufällig auf
unsere (öffentliche) Mailing-Liste und einzelne Postings oder Threads
stoßen.

Dies bedeutet keineswegs, dass mir die grundsätzliche Tendenz dieser
Postings "missfallen" hätte; ich fand nur manche Formulierung angesichts
der Veröffentlichung der Postings bedenklich im obigen Sinne.

> Das ist Schönrederei und mir ist rätselhaft warum Du Diese betreibst.

Ich versuche nur, auch auf die Außenwirkung dieser Liste im obigen Sinne
zu achten.

Gruß
Michael