Guten  Tag,

ich hab mir das am Wochenende angetan, mein Net ist schneckig, laden hat über Nacht gedauert, aber funktioniert, Installation einfach. OOo (( 4.0 ) ( und alles andere, was ich probiert habe) funktioniert perfekt wie immer, an das W 10 muss man sich wohl erst gewöhnen. Ich sehe für mich als Nicht-Profi- gegenüber W 7 und XP keine Verbesserungen.

Lucifer