Hallo Dave,

ich finde keinen Issue (denke, weil geschlossen). Wenn die dabei
bleiben, solltest Du einen neuen aufsetzen, zumal, wie ich schon
geschrieben habe, dies nicht nur den Writer betrifft, sondern zumindest
noch Calc und Draw, in Draw allerdings nicht so stringend. Und es
betrifft nicht nur Seitenvorlagen, sondern auch die Absatzvorlagen.

Gruß
Josef