das ist ein wirklich guter Tipp, diese Idee war mir garnicht gekommen, aber ja,
genauso sieht man die Erstreckung eines Absatzes.

> Was
> erscheint
> dir daran seltsam?

Naja, das Problem von Holger ist das er große weiße Flächen sieht, die scheinbar
neben Absätzen existieren, er muss verstehen das Absätze größer sein können als
sie optisch schjeinen und Dein Tipp mit der Hintergrundfarbe ist dazu genau die
richtige Hilfe (wie ich finde).